Liebe Bürgerinnen und Bürger von Grünheide,

die Kommunalwahl am 09. Juni 2024 rückt näher, und es ist entscheidend, dass wir gemeinsam für ein sozial gerechtes, nachhaltiges und lebenswertes Grünheide eintreten. Unsere Ziele sind klar: Wir wollen die Infrastruktur stärken, lokale Unternehmen unterstützen, Bildung und Kultur fördern und Maßnahmen zum Umwelt- und Klimaschutz vorantreiben. Zudem setzen wir uns für mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz ein, um allen die Möglichkeit zu geben, aktiv am politischen Prozess teilzuhaben. Eines unser spannendsten Vorhaben ist die die Gründung einer Wohnungsbaugesellschaft oder -genossenschaft. Ziel ist es, dem angespannten Wohnungsmarkt entgegenzuwirken.

Um diese Vision zu verwirklichen, brauchen wir Eure Unterstützung. Eine Spende für unsere Kampagne ermöglicht es uns, allen von unseren Ideen zu berichten und stark in den Wahlkampf zu gehen. Jeder Beitrag, ob klein oder groß, macht einen Unterschied.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Falls Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per E-Mail an kontakt@spd-gruenheide.de wenden.

KontoinhaberSPD OV Grünheide
IBANDE91 1705 5050 3592 0992 63
BICWELADED1LOS
BankSparkasse Oder-Spree
VerwendungszweckSpende KM 2024
[Vorname + Name + Anschrift]

Bitte beachtet, dass die Lohn- / Einkommensteuer um 50 Prozent der Beiträge und / oder Spenden an politische Parteien ermäßigt wird, höchstens jedoch um 825 Euro (bei gemeinsamer steuerlicher Veranlagung von Paaren um 1.650 Euro). Spenden über diesen Betrag hinaus können als Sonderausgaben geltend gemacht werden.

Auch Hilfe bei der Umsetzung der Kampagne, z.B. durch Verteilung von Materialien ist willkommen. Wenn Ihr Eure Leidenschaft, Zeit und Energie einbringen möchtet, meldet Euch gerne bei uns unter kontakt@spd-gruenheide.de.

Gemeinsam schaffen wir es, Grünheide zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Engagement.

Alles Gute, Eure SPD Grünheide